Domain teamsportarten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • Spielen Spiele Spiel (Lang, Heinz)
    Spielen Spiele Spiel (Lang, Heinz)

    Spielen Spiele Spiel , Diese überarbeitete Neuauflage soll Lehrerinnen und Lehrern, die das Fach Sport an der Primarstufe unterrichten, vielfältige Anregungen für einen kind- und altersstufengemäßen Spielunterricht aufzeigen. Dem kurzen Theorieteil mit fast rezeptartigen Empfehlungen und zahlreichen konkreten Hinweisen und Tipps folgen ausführliche bebilderte Praxisbeispiele. Das Buch wird besonders jenen eine wertvolle Hilfe sein, die das Fach Sport ohne spezielle Ausbildung oder nach längerer Pause unterrichten und die verständliche und unmittelbar umsetzbare Tipps und Hilfen suchen. Ganz bewusst wird auf eine Problematisierung und Diskussion der im Sportunterricht ablaufenden Prozesse verzichtet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 200811, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lang, Heinz, Auflage: 09005, Auflage/Ausgabe: 5., komplett überarbeitete und stark erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Abbildungen: Zahlr. Zeichn., Darst. u. Skizz., Fachschema: Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Grundschule / Spiel~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Spiel, Fachkategorie: Schule und Lernen~Sport, allgemein, Bildungszweck: für den Primarbereich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann GmbH & Co. KG, Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 510, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A636689, Vorgänger EAN: 9783778037133 9783778037126 9783778037102, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele
    Ravensburger Spiel - 4 erste Spiele

    4 erste Spiele Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim „Vogelspiel“ je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim „Blumenwürfeln“ dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim „Spiel mit dem Schloss“ geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim „Wurstschnappen“ schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, kurze Spieldauer sowie Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und ist stolz wie Oskar! Inhalt: 2 doppelseitig bedruckte Spielpläne, 20 farbige Blüten, 24 Bildkärtchen, 6 Spielfiguren, 1 Farbwürfel

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Das Taschengeld-Spiel
    Schmidt Spiele - Das Taschengeld-Spiel

    Das Taschengeld-Spiel Das mit dem Taschengeld ist so eine Sache: Manchmal ist es schneller wieder ausgegeben als man denkt. Da hat man 2 Euro, und schwupps, sind sie schon wieder weg für ein Eis oder ein Comicheft. Aber es gibt auch Möglichkeiten, mehr aus seinem Taschengeld zu machen. In diesem komplett runderneuerten Spiel kommt es darauf an, sein Taschengeld clever einzuteilen, eventuell etwas dazu zuverdienen und nebenbei sein Sparschwein zu füttern. Wer das am besten macht und am Ende das meiste Geld beisammenhat, ist der beste Taschengeld-Manager und gewinnt das Spiel. Inhalt: Spielgeld

    Preis: 25.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger Spiel 4 erste Spiele
    Ravensburger Spiel 4 erste Spiele

    Würfeln, laufen und gewinnen! Die Spielesammlung „4 erste Spiele“ bietet mit ihren vier Farbwürfelspielen: einfache Regeln, eine kurze Spieldauer sowie ganz viel Vergnügen und Abwechslung. Da siegt auch schon mal ein jüngeres gegen ein älteres Kind – und

    Preis: 28.49 € | Versand*: 4.95 €
  • Warum spiele ich im Spiel nicht so gut wie im Training?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum man im Spiel nicht so gut spielt wie im Training. Zum einen kann es am Druck und der Nervosität liegen, die im Spiel präsent sind und im Training nicht so stark wahrgenommen werden. Zudem kann es sein, dass man im Spiel von äußeren Faktoren wie dem Gegner oder der Spielatmosphäre abgelenkt wird. Es ist wichtig, diese Faktoren zu erkennen und daran zu arbeiten, um die Leistung im Spiel zu verbessern.

  • Welche Spiele ähneln dem Spiel Myst?

    Ein Spiel, das Myst ähnelt, ist "Riven: The Sequel to Myst", da es von den gleichen Entwicklern stammt und eine ähnliche Rätsel-basierte Gameplay-Mechanik hat. Ein weiteres Spiel, das ähnliche Elemente wie Myst aufweist, ist "The Witness", da es eine offene Welt zum Erkunden und eine Vielzahl von Rätseln bietet. "Obduction" ist ein weiteres Spiel, das von den Machern von Myst entwickelt wurde und eine ähnliche Atmosphäre und Rätselmechanik bietet.

  • Was sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Taktik im Mannschaftssport?

    Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Taktik im Mannschaftssport sind eine klare Spielstrategie, effektive Kommunikation und Teamarbeit. Es ist entscheidend, dass alle Spieler die taktischen Vorgaben des Trainers verstehen und umsetzen können. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit während des Spiels sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Seit wann spiele ich ein PS4-Spiel?

    Das kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen über dein Spielverhalten habe.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Noris Spiele - Escape Room Das Spiel
    Noris Spiele - Escape Room Das Spiel

    Escape Room Das Spiel Für 2 bis 5 Spieler*innen ab 16 Jahren, Spieldauer 60 Minuten pro Abenteuer.DAS ESCAPE ROOM SPIEL FÜR ZUHAUSE - NERVENKITZEL PUR! Ihr seid auf der Suche nach einem ESCAPE ROOM-Spiel? Dann ist diese Box ein perfekter Einstieg! Erlebt gemeinsam im eigenen Wohnzimmer die Atmosphäre eines ESCAPE ROOMs. Bei diesem herausfordernden Spiel versucht ihr miteinander Rätsel zu lösen und versteckte Hinweise zu finden. Es ist ein Rennen gegen die Zeit – in nur 60 Minuten müsst ihr alle Aufgaben eines Abenteuers meistern! Euer Spielleiter, der Chrono Decoder, zählt dabei die Minuten erbarmungslos runter. Nur, wenn ihr die drei richtigen Codes mit Hilfe der Schlüssel in den Chrono Decoder steckt, schließt ihr das Abenteuer erfolgreich ab! Ihr gewinnt oder verliert zusammen. Mit gutem Teamwork könnt ihr es schaffen! Und egal, ob ihr schon viele Escape Rooms oder noch keinen gespielt habt - ihr werdet in jedem Fall auf eure Kosten kommen!

    Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Noris Spiele - BIG Bobby Car - Das Spiel
    Noris Spiele - BIG Bobby Car - Das Spiel

    BIG Bobby Car - Das Spiel Die BIG-BOBBY-CARS sind unterwegs und fahren ein Rennen! Sie müssen Hindernisse überwinden, versuchen den Gegner zu überholen und sind manchmal auch gezwungen das Rennen von vorne beginnen. Aber das schreckt den geübten BOBBY-CAR-Fahrer nicht ab, denn erst im Ziel ist entschieden, wer der Gewinner ist. Inhalt: 4 Bobby Cars, zweiseitiger Spielplan, 1 Würfel, Spielanleitung.

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Original NEU
    Jumbo Spiele - Spiel des Wissens Original NEU

    Das beste Familien-Quizspiel des Universums! Fliege wie ein Astronaut durch das Weltall, beantworte die Fragen richtig und sammle so alle Planetenringe. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Der Klassiker „Spiel des Wissens“ erstrahlt in neuem Glanz. Neben einer frischen und neuen Verpackung wurden auch die über 2000 Fragen in zwei Schwierigkeitsstufen überarbeitet. Und so funktioniert es: 1. Das Spielbrett zeigt eine vereinfachte zweidimensionale Darstellung unseres Sonnensystems. Der am weitesten entfernte Planet auf dem Spielbrett ist Galaxia. 2. Viele knifflige Fragen sind zu lösen, um ihn zu erreichen. Die Astronauten müssen ein gutes Allgemeinwissen haben und außerdem viele Spezialfragen beantworten. Das Wichtigste: Sie geben nicht auf, auch wenn sie nicht auf jede Frage sofort eine Antwort wissen. 3. Kinder und Erwachsene können das „Spiel des Wissens“ auch problemlos gemeinsam spielen, denn es sind Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und für alle Altersgruppen dabei. MARS: Märchen&Geschichten SATURN: Spaß&Unterhaltung NEPTUN: Tiere&Pflanzen JUPITER: Helden&Schurken URANUS: Wort&Sprache PLUTO: Sport&Spiel 4. Wer als Erster den Planeten Galaxia erreicht, gewinnt das Spiel! Inhalt: – 1 doppelseitig bedrucktes Spielbrett: eine Seite für das Originalspiel mit ca. 45 Minuten Dauer; die andere Seite für die schnelle Variante mit ca. 20 Minuten Dauer – 1 Kartenspender im Unterteil der Schachtel – 6 Spielfiguren (in 6 verschiedenen Farben) – 36 Planetenringe (jeweils 6 in 6 verschiedenen Farben) – 126 Fragekarten Allgemeinwissen – 126 Fragekarten Spezialwissen (je 21 Karten in 6 verschiedenen Kategorien) – 1 WürfelAlter: 8+Anzahl Spieler: 2-6

    Preis: 26.99 € | Versand*: 3.95 €
  • DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz
    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz

    DaZ lernen mit Bewegung. 90 Spiele und Übungen zum Wortschatz , Unterrichtsmaterial für Lehrer aller Schulformen sowie für Ehrenamtliche und Flüchtlingshelfer, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) bzw. Deutsch als Fremdsprache (DaF) sowie Sprachförderung, Klasse 3-13 +++ Wie angewurzelt auf den Plätzen sitzen und angestrengt Deutsch pauken? Nicht mit diesen kreativen Spielideen für bewegtes Deutschlernen! Mit der bunten Ideensammlung praxiserprobter Bewegungsspiele der Niveaustufen A1-B1 bringen Sie jede Menge Schwung und Lernspaß in den Unterricht - vor allem auch in Willkommensklassen, Sprachlernklassen, Integrationsklassen bzw. an der VHS. Von Eigenschaften über Tätigkeiten, Freizeitaktivitäten, Berufe und Verkehrsmittel: Mit den Spielen, die flexibel für jedes beliebige Wortfeld einsetzbar sind, lernen Flüchtlinge und andere Sprachanfänger hier wortwörtlich spielend Deutsch. Das bewegte Lernen mit ganz viel Spielspaß ist für sie besonders motivierend - und die schnellen Lernerfolge sind tatsächlich nachhaltig. Zu jedem Spiel finden Sie die wichtigsten Eckdaten übersichtlich auf einen Blick: Thema, Ziel, hilfreiche Redemittel, Klasse, Dauer und ggf. Vorbereitung bzw. benötigtes Material. Auch die Bewegungsintensität und der Schwierigkeitsgrad sind angegeben, damit Sie ruckzuck das passende Spiel auswählen können. Klare Anleitungen und oft auch zusätzliche Tipps und Variationsmöglichkeiten komplettieren das "Deutsch-für-Anfänger"-Paket - damit auch Sie viel Freude daran haben. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201904, Produktform: Kartoniert, Keyword: Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grundwissen, Vokabeltrainer, Wortschatz~Deutsch als Fremdsprache / Kurse für Kinder und Jugendliche~Deutsch als Fremdsprache / Lehrermaterial~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial~Fremdsprachenerwerb: Aussprache~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Lehrende~Weiterführende Schulen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 364, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Warum wird das Uplay-Spiel nach dem Kauf nicht unter "Spiele" in "Meine Spiele" angezeigt?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum ein Uplay-Spiel nach dem Kauf nicht unter "Spiele" in "Meine Spiele" angezeigt wird. Es könnte sein, dass das Spiel noch nicht vollständig heruntergeladen oder installiert wurde. Es könnte auch sein, dass es ein technisches Problem gibt, das verhindert, dass das Spiel korrekt angezeigt wird. In solchen Fällen ist es ratsam, den Kundendienst von Uplay zu kontaktieren, um das Problem zu lösen.

  • Wie können Online-Gaming-Plattformen die Sicherheit und Fairness ihrer Spiele gewährleisten?

    Online-Gaming-Plattformen können die Sicherheit und Fairness ihrer Spiele gewährleisten, indem sie starke Verschlüsselungstechnologien verwenden, um die Daten der Spieler zu schützen. Zudem können sie regelmäßige Audits und Tests durch unabhängige Dritte durchführen lassen, um sicherzustellen, dass die Spiele fair ablaufen. Darüber hinaus ist es wichtig, strenge Richtlinien und Maßnahmen zur Bekämpfung von Betrug und Cheating zu implementieren.

  • Welche Strategien führen zum Sieg in einem Wettkampf?

    Eine effektive Vorbereitung durch Training und Taktikentwicklung ist entscheidend. Eine klare Spielstrategie und ein fokussierter Geist während des Wettkampfs sind ebenfalls wichtig. Zudem ist es wichtig, die Stärken und Schwächen des Gegners zu analysieren und entsprechend zu reagieren.

  • Wie können Mehrspieler-Spiele dazu beitragen, die soziale Interaktion und Kooperation zwischen Spielern zu fördern?

    Mehrspieler-Spiele ermöglichen es Spielern, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen, was die Zusammenarbeit fördert. Durch die Interaktion mit anderen Spielern können Freundschaften entstehen und die soziale Kompetenz verbessert werden. Teamwork und Kommunikation sind entscheidend für den Erfolg in Mehrspieler-Spielen, was die Spieler dazu motiviert, miteinander zu interagieren und zusammenzuarbeiten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.